SPS Programmierung

ELDATEX bietet SPS-Visualisierungen und Visualisierungssystem basierend auf Produkten von markführenden Zulieferern.

Dabei wird hauptsächlich auf Steuerungen der Firma Siemens gesetzt. Vorzugsweise unter der Verwendung der neuen S7-1500, aber auch Kundenwünsche nach anderen Produktfamilien wie S7-200, S7-300, S7-400,  S7-1200 oder Steuerungen anderer Hersteller (Allen Bradly, Schneider…) können von uns bedient werden.

Programmaufbau
ELDATEX kann beim Programmaufbau aufgrund der jahrelangen Erfahrung auf umfangreiche und bewährte Bibliotheken zugreifen und somit die Projektierung und Umsetzung enorm vereinfachen, sowie die Fehlerrate minimieren. Darüber hinaus ist die Realisierung von projektspezifischen Sonderfunktionen und Abläufen möglich.

Programmiersprachen
Kundenspezifisch werden dabei verschiedene Programmiersprachen wie SCL, AWL, FUP, KOP und CFC angeboten.